Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ich schau sicher mal kurz vorbei
-
er hat eine sehr gute Performance hingelegt bis er gegen Ryan Hart ranmusste. Da hat der erste Combo mies gefailt, wegen der shitty Hitbox von Yun und dafür wurde er dann hart punished. und im rematch vs. emperor, nun ja elfuerte halt (im ersten match hat er ihn immerhin 2:0 rausgekickt) Schade er hat eigentlich ne super execution.
-
D2D: Promocode direct2drive.tellapal.com/a/clk/D4pl0 SSF4 AE für umgerechnet 22€
-
wieviele habt ihr schon? kosten?
-
also ne konsole werde ich mir sicher nicht nochmal anschaffen aber auf Steam würde es mich sogar noch reizen. hab ja sogar noch SF4 über Steam damals und somit Rabatt und über UK/US Proxy dürfte es auch nen tick günstiger sein. ~ 26€ wenn ich richtig rechne
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
BeitragIch finde sowas wie Moneymatches schon eine grenzwertige Sache. Wie siehts aus mit Freitag?
-
Beitragab wann gehts los?
-
Beitragich schau auch vorbei
-
nun bei gutem Rushdown hilft nur blocken und richtiges blocken. mit ex Headstomp, pyscho crusher hast du doch 2 moves die helfen aus pressure situationen raus zu kommen. OS gegen Divekick/Throw cr.lk+cr.lp+cr.hp gleichzeitig wegen priority kommt cr.hp raus d.h. wenn rufus nach nem divekick noch nen dive machen möchte wird er vom cr.hp getroffen. wirft er hingegen wird getecht.
-
BeitragZitat von [STP]Mr.Broken: „Jo also wer von euch dudes wolllte denn eigentlich alles am freitag rum kommen nur damit ich mal nen ueberblick hab , nicht das mir nachher alle die bude einrennen wollen und irgendwer traurig vor der tuer bleiben muss . “ bin bald ausm urlaub zurück, dann bin ich wieder am start
-
Beitragne leider zu tun gehabt, nächste woche komm ich aber.
-
Beitragschön, bin grad dabei von 8 auf 6 Buttons zu switchen mal schauen ob ich mich verbessert habe
-
Beitragna jungs war lustig, ich übe jetzt mal ne weile an meiner execution. gebt bescheid wenn wieder was ist.
-
Beitragbring auf jedenfall deine Sticks mit =)
-
Beitragbin auf jedenfall dabei 15 Uhr hört sich doch gut an. Ich hab nen Xbox 360 Stick wenn wir ne Xbox da haben.
-
Zitat von Venom: „Skatans Sakura ist sehr gut: youtube.com/user/skatanmilla“ Skatan imho einer der besten, er hat mittlerweile den FADC Cancel richtig gut drauf. Wer vids dazu sehen möchte einfach mal im Sakura Forum schauen hab da 2 vids geuppt. Hier Skatan Vids von heute: youtube.com/watch?v=2mn-WFoTs5Y youtube.com/watch?v=n_LmmG8dmYc youtube.com/watch?v=Udlc_B-suJE youtube.com/watch?v=LSdO9oMZjdI solider player sakura player
-
Beitragsehr nice wann gehts los? (je früher desto besser) schickt mir einfach die adressdaten.
-
Beitragtempelhof auf was spielt ihr? ein bisschen frühere ankündigung wäre toll^^
-
Beitragin welcher gegend wohnst du?